Profil

Als Maklerin beschäftige ich mich seit mehr als 15 Jahren intensiv mit dem Immobilienmarkt. Durch Kooperationen mit anderen Unternehmen in der Vergangenheit, sowohl im Immobilienmarkt als auch im Kapitalmarkt, war es mir möglich auf dem Gebiet der Immobilien- und Finanzierungsvermittlung Erfahrung zu sammeln. Meine langjährige Tätigkeit als Bankkauffrau mit dem Schwerpunkt des Zinsrisikomanagement bildet ein Fundament für die notwendigen Kenntnisse. 

 

Ich bin aufgrund einer äußerst persönlichen und individuellen Betreuung eine bekannte und erfolgreiche Maklerin, die sich auf die Immobilienvermittlung und -beratung spezialisiert hat. Mein Wirkungsraum umfasst das gesamte Ruhrgebiet, aber auch darüber hinaus war ich bereits erfolgreich tätig.

 

Auf Wunsch berate ich Sie, neben der Vermittlung von Bestandswohnimmobilien und Kapitalanlagen, auch in Fragen der Finanzierung.

  

Über eine positive Resonanz würde ich mich sehr freuen und hoffe auch Ihnen in absehbarer Zeit entsprechende Interessenten vorstellen zu können und wünsche uns hierzu bereits viel Erfolg.

 

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung - herzliche Grüße!

Heike Mirbach